Home
Wer bin Ich
Referenzen
Kunstarbeiten
Kontakt
Kunst von "Wanner"
 


Hier seht ihr nun meine Werke, die entstanden sind in Kupfer, Messing und Zink. Zum vergrößern der Bilder einfach auf´s Bild klicken.

Viele Arbeitsgänge waren notwendig, um diese wunderschönen Werke zu gestalten. Egal ob Treiben, brünieren, patinieren oder ätzen, jedes Werk ist einmalig und im Detail ein Unikat, da jeder Punkt auf jenem Stück ein Hammerschlag ist. Wieviele sind es wohl pro Bild? Ich hab sie nie gezählt, weis allerdings, was mein Arm nach Vollendung wollte. Nämlich Ruhe. Und trotzdem bearbeite ich das Blech immer und immer wieder, um diese schönen Motive zu gestalten. Und das wird weiter so gehen, solang ich kann und die nötige Zeit dafür habe. Bin Euch für jede Nachfrage dankbar und hoffe, euch eine schöne, einzigartige Arbeit liefern zu können. Fragt einfach nach.

                                  Euer Klempner Ralf

Top